Sonntag, 16. April 2006

nice day

2006-04-15-niceday
letzte woche gabs ziemlich viel regen doch dafür wurden wir heute mit einem wunderschönen tag belohnt. das bild habe ich aufgenommen als ich mich ins bett machte. ein wunderschöner sonnenaufgang welcher den berg grün erscheinen lies. grün ist auch das wort der nächsten woche, denn es geht ins grüne in den urwald. ich weiss noch nicht genau was mich erwartet aber die reise ist 11 stunden mit dem bus und anschliessend noch zwei mit dem boot entlang eines flusses. in der lodge wird dann täglich fünf stunden spanisch gelernt und von da aus werden auch einige exkursionen gemacht. wichtig zum mitnehmen ist die sonnencreme, die moskitocreme und 5 liter wasser. natürlich dabei sind meine cams mit 3GB freiem speicher und vollen batterien denn strom wird es dort nicht allzuviel geben. mehr dazu und vor allem bilder gibts erst in einer woche denn bis dahin hab ich keinen compi und somit gibt keine neuen berichte...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 


General
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren